Montag, 16. Februar 2009

Noch Auckland, 16.02.09. Der Tag fing schon toll an. Wir haben schoen gefruehstueckt und sind dann ins Kelly Tarlton's. Klingt wie meine Stammkneipe ist aber eine grosse Unterwasserwelt mit diversen Wasserlebewesen, u.a. mit Pinguinen, Riesenlobstern, etc. Eine echte Sehenswuerdigkeit in Auckland. Nachdem wir dann an der Uferpromenade des Selwyn Beaches (Mission Bay) zu Mittag gegessen haben, musste ich Franzi leider alleine lassen und habe im Anschluss eine lustige, kurzweilige und bisweilen sogar launische Trainingseinheit mit 13 bis 17jaehrigen Maedels einer Maedchenschule abgehalten. Zurueck in der Office ist dann etwas vollkommmen unerwartetes Tolles geschehen: Ich habe spontan 2 Wochen Urlaub bekommen!! Dabei hab ich den General Manager nur gefragt ob es moeglich waere meine Arbeitszeit fuer die Dauer von 3 Wochen flexibel zu gestalten. Und dann kommt da sowas bei raus...Yippie! Nachdem ich mich vergewissert habe das dies keine Form einer versteckten Kuendidgung darstellt, und meine Arbeitskraft auch nach 2 Wochen Abwesenheit erwuenscht ist, habe ich freudestrahlend der Franzi diese frohe Kunde ueberbracht. Morgen werden wir Richtung Wellington aufbrechen.

3 Kommentare:

  1. Geiles Ding Juddel! Na denn euch mal ein paar angenehme Urlaubstage in wohlverdienter Zweisamkeit!!! :)

    ps: hätte zu gerne mit erlebt, wie du die pubertierende Damenwelt übern Platz scheuchst! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das ist ja wirklich nett von der Academy. Freu mich richtig für euch beide :) Ihr werdet sicher eine tolle Zeit haben.
    Jaja Mädels sind echt schwer zu trainieren....ich möchte auch nicht mein Trainer sein...Übrigens sind wir auf der Suche nach einem Trainer für die neue Saison. Justus wie schauts aus? Lust auf Harburg ;)
    Viel Spaß und alles Liebe

    PS: Ich würde mich über ein paar neue Fotos freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ey was, Arbeitsflüchtling ;-) Ich wünsch euch beiden viel Spaß in Welington.
    Ich habe das Gefühl, die Umfrage wird hier bewusst nicht mehr erwähnt!
    Dann auf in den netten Wellington-Urlaub!
    Reingehauen

    Der Pätschken

    AntwortenLöschen